Dienstag, 6. Dezember 2011

Mein toller Adventskalender

Habe mir bei Lena einen Adventskalender mit vielen tollen sachen von Stampin´up bestellt. Und hier die ersten 6. geöffneten Tütchen:
                                                                                     1.Dezember: tolle Kissenschachteln zum selber gestalten


















                                                                                     2.Dezember:Stupfschwämmchen für Stempelfarbe      

                                                                           3.Dezember: weiße Kartenrohlinge(20Stück)
                                                   4.Dezember:3D Klebepads













  5.Dezember: Stempelkissen


















                                                                                      6.Dezember: wunderschönes Designpapier














Liebe Lena der Kalender ist echt Spitzenklasse. Freu mich schon ganz hibbelig auf die anderen Tütchen. Die nächsten Tütchen werden am 12.Dezember gezeigt!!!

Kommentare:

  1. Na das ist ja ein toller Kalender, dein Patenkind ist ja genial.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Meli du hast da was mißverstanden. Lena ist eine gute Bastelbekannte hier aus der Gegend. Den Kalender habe ich mir mit Markus Hilfe zusammen geleistet.Mein Patenkind hier heißt Angelina nicht Lena ;) !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da wird man gleich 20 Jahre jünger :-)
    Auch nicht schlecht!!! :-)

    Ich freu mich, wenn dir der Kalender gefällt!

    Euch noch einen schönen Advent.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen