Mittwoch, 29. September 2010

Tischdekoration

....ich habe doch vor nicht allzu langer Zeit ein tolles weißes auf alt getrimmtes Tablett erstanden. Und das habe ich vorerst daraus gemacht.



Donnerstag, 16. September 2010

Da konnte ich nicht anders

Schnäppchen aus Räumungsverkauf!!!! Ein tolles Holztablett in weiß auf Antik getrimmt, einen alten Brotback-Korb und 5 Styroporkegel(ca 28cm hoch). Da konnte ich nicht anders. Das mußte mit und für den Preis ( 20€ ). Aber schaut selbst:

Montag, 13. September 2010

Geniales Teil

-------habe mir auf dem Kunst-Handwerkermarkt eine Steingut Tellerschale gekauft und das geniale daran ist, man kann darin Backen. Habe ich dann gleich zuhause ausprobiert:

Sonntag, 12. September 2010

na is denn scho Weihnachten???

Habe Schultütenspitzen mal zweckentfremdet. Ein wenig grüne Farbe, bunte Halbperlen, Sternperle obendrauf. Mit Silberstift die Perlen miteinander verbunden - Fertig!

Beute vom Basteltreffen

Ich wollte euch meine Beute vom Basteltreffen zeigen:














Es war sooo schön beim Treffen. Beim nächsten bin ich wieder dabei!!!!

Dienstag, 7. September 2010

Schlemmereien

Hatte gestern richtig Lust was zu backen. Also gab es Zwetschgenkuchen mit Streuseln. Und zum Abendbrot einen leckeren Wurstsalat.

Einladung zur Taufe!!!

Habe für die Taufe von unserem Sohn Simon die Einladungskarten gemacht: