Sonntag, 28. März 2010

Hakuna matata!!!!


Den habe ich mal gemalt, das war noch in der Schulzeit, ist also schon ´ne weile her( so ca 14Jahre). Jetzt hängt das Bild im Kinderzimmer.

Donnerstag, 25. März 2010

Ferien, Freiheit , Fröhlichkeit......




..... so, ich habe mal wieder einen Notizblock verschönert und mit Extras ausgestattet. Innen ein Fach für Visitenkarten und eine Klammer für Notizzettlechen. Außen eine Cricut-Blüte, Schnörkel und Bordüre sind mit der Cuttlebug gemacht.

Mittwoch, 24. März 2010

Blitzen!!!




Habe heute mit Freunden im Forum geblitzt. Wir hatten einen Scetch als Vorlage. Und das ist dabei herausgekommen.

Montag, 22. März 2010

Schwarz & Silber


Diese Grußkarte ist aus Resten entstanden. Gleicher Sketch wie die Osterkarten. Und wieder sehr schlicht.

Ostern


Diesesmal Kombination aus Cuttlebug- und Cricutelementen. Auch sehr schlicht gehalten.

Osterserie.....







......im 3er Pack. Mit der Cuttlebug gestaltet. Recht einfach gearbeitet ohne viel Schnickschnack.

Sonntag, 21. März 2010

Geburtstag


Diese Karte ist ausschließlich mit der Cuttlebug gestaltet. Ein herrliches Teil. Und ich habe meine neuen Folder ausprobiert.

Mittwoch, 17. März 2010

Mäusefalle!!!







Hier habe ich Karte und Geschenk miteinander kombiniert; Mausefallen und Haribo-Mäuse mit Geld und Glückwünsche in einem. Aussen das ganze mit Cricut-Blüten und Musterklammern geschlossen.

Dienstag, 2. März 2010