Mittwoch, 24. Februar 2010

Die geht nach South-Africa!!!!!


Die ist für eine liebe Bekannte in Süd-Afrika. Bei ihr haben wir einen wunderschönen Urlaub verbracht.

Dienstag, 23. Februar 2010

Geburtstagskarten













Hier 2 neue Geburtstagskarten. 2 Mitglieder aus dem Kreativesbastel-Forum in dem ich sehr viel rumstöbere, haben demnächst Geburtstag.

Montag, 22. Februar 2010

Kafee-Pad Dose!!!




Die habe ich für meine Tante gemacht. Vorher blankes Metallblech und nun schön mit Serviette beklebt und mit Strass und Seidenbändchen verziert.

Eyelet-Toolbox!!!




Das ist meine Eyelet-Toolbox nachdem ich sie mit Papier beklebt habe.

Notizbücher






vor dem Gestalten




Diese Notizbücher habe ich für meine Cousienen gestaltet. Habe mal wieder die Stoffähnliche Serviette benutzt zum verkleiden der Bücher und die Namen sind mit der Cricut geschnitten. Zum Schluß habe ich die Bücher mit Buchfolie eingebunden.

Sonntag, 14. Februar 2010

Donnerstag, 11. Februar 2010

ATC Grußkarte


Diese Karte ist für jemanden aus dem Kreativforum, in dem ich des öfteren rumstöbere. Das Motiv ist ein ATC das man von der Grußkarte abnehmen kann.

Montag, 8. Februar 2010

Einfachso-Karte


Diese Karte ist ohne Anlaß entstanden. "Einfachso" mal Grüße verschicken!!!!
Allerdings ist das Foto etwas unscharf - sorry!

Sonntag, 7. Februar 2010

Samstag, 6. Februar 2010

Mittwoch, 3. Februar 2010

Baby-Album




Das war mal ein furchtbares Fotoalbum. Ich habe mit Serviette den Einband eingeschlagen. Mit Seidenbändchen den Rand gestaltet und das ganze mit verschiedenen Papieren ( Cricut-Blüten ) und anderen Dekomaterialien ausdekoriert.

Dienstag, 2. Februar 2010

Krimskrams-Dose!!!
















Das war mal eine Vepackung für eine Armbanduhr. Schwarze Dose mit bunter Schrift. Und nun ein wenig verschönert. Mit Stoffähnlicher Serviette und Strasssteinchen und Dekomaterial verziert:

Mitbringsel!




Wieder mal einen Notizblock verschönert zum verschenken. So sehen die Werbenotizblöcke viel schöner aus und liegen nicht mehr so rum. Ideal als schnelles Geschenk wenn man spontan eingeladen wird.

Montag, 1. Februar 2010

Nochmal 18. Geburtstag


Wir sind am Samstag auf einer Geburtstagsparty eingeladen und das ist die Karte für die junge Frau.