Mittwoch, 27. Januar 2010

Dienstag, 26. Januar 2010

Turmschachtel

Das ist eine Turmschachtel. Graupappe überzogen mit Stoffähnlicher Serviette und das Innenpapier Bestempelt. Die kleinen Boxen sind auch selber zusammengeklebt und überzogen.Boden und Deckel halten die Schachtel geschlossen. Dann noch ein paar Cricut-Blüten......fertig!

Acryl auf Keilrahmen










Acrylfarben auf Keilrahmen












Montag, 25. Januar 2010

Lesezeichen!


Dieses Lesezeichen habe ich für mein neuestes Buch gemacht. Graupappe mit Stoffähnlicher Serviette beklebt und das Seidenband mit Cricut-Blumen und Tag-Anhänger gestaltet.

Minialbum



Dieses weihnachtliche Mini-Album ist bei einem Workshop entstanden. Es hat die Maße von 15X15ccm und enthält ca 30 Seiten die jede für sich ausgestaltet wurde.

Wandmappen!




Schmuckset in Grün!!!


Geburtstagskarten

Die Erste Karte ist nicht so kompliziert wie sie aussieht. Aber macht ordentlich was her!
Nummer 2 ist schon etwas älter. Und war für einen jungen Mann der 18 geworden ist.
Die 3. Karte war für meine Tante. Sie liebt die Sarah Kay Stempelmotive.

Notizblockmappen 21.-22-Januar ´10



Ich hatte noch ein paar Notizblöcke in DinA5 rumliegen...... so siehts doch gleich ganz anders aus!
Die grüne Mappe habe ich mit einer Stoffähnlichen Serviette beklebt und ein wenig ausdekoriert.
Bei der hellen Mappe habe ich Graupappe mit weißem Papier beklebt und den süßen Stempelabdruck auscoloriert, die Blümchen sind auch wieder mit der Cricut ausgeschnitten.

Weihnachtskarten











Weihnachtskarten
















Weihnachtskarten Schwarz-Weiß!!!











Altglasverwertung

Diese alten Gläser sollten im Glascontainer landen..... aber so verziert und mit Süßigkeiten gefüllt sind sie ein prima Mitbringsel für spontane Besuche und Einladungen.