Mittwoch, 29. September 2010

Tischdekoration

....ich habe doch vor nicht allzu langer Zeit ein tolles weißes auf alt getrimmtes Tablett erstanden. Und das habe ich vorerst daraus gemacht.



Kommentare:

  1. Die Figur ist sehr hübsch. Wir haben letzte Woche auch solche gesehen, aber Melanie "bemängelte" das es immer nur welche mit 1 Kind gibt :) und wenn 2 dann ein Pärchen :lol:
    Hast du schön arrangiert.

    Lieben Gruß
    GiselaF.

    AntwortenLöschen
  2. die Familie, habe ich letztens auf einen Markt gesehen, die sind nciht gerade günstig. Aber mir hat keine gefallen, weil mit 2 Kindern keins dabei war.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das seh ich ja jetzt erst...upps
    Seeeeeeeeeeeehr schöne Deko. Die Figur
    auf dem unteren Bild find ich toooootal
    schön!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen