Donnerstag, 16. September 2010

Da konnte ich nicht anders

Schnäppchen aus Räumungsverkauf!!!! Ein tolles Holztablett in weiß auf Antik getrimmt, einen alten Brotback-Korb und 5 Styroporkegel(ca 28cm hoch). Da konnte ich nicht anders. Das mußte mit und für den Preis ( 20€ ). Aber schaut selbst:

Kommentare:

  1. cool, wirst du den Korb auch zum Brotbacken nutzen? Die Styroporkegel sind ja ideal für die Weihnachtsbäume die ihr am Samstag bei uns gesehen habt. Dann mal fröhliches Nutzen :))
    Das Tablett sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke,...aber den Korb werde ich nicht zum Brotbacken verwenden. Aber früher hat man darin den ungebackenen Brotleib zum Backhaus transportiert. Ja, die Kegel kamen mir gerade richtig, genau das war der Gedanke warum die mit mußten;). Und das Tablett wird auf unserem Wohnzimmertisch dekoriert. Viele liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich schon mal auf deine fertigen Weihnachtsbäume gespannt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen