Sonntag, 2. Mai 2010

Babyparty!!!!!









Ich war am 25.04.2010 beim Forumstreffen vom http://kreativesbasteln.foren-city.de/ . Wir waren ein supertoller netter Haufen und haben uns prächtig amüsiert. Und plötzlich kam meine Freundin Melanie mit einem dicken fetten Paket voller toller Sachen. Einige Forumsmitglieder hatte tüchtig gesammelt, um mir Selbstgenähtes zu schenken. Und das war alles drin:
3 Pack Windeln,U-Heft Hülle,Wandbehang mit Stange für´s Bettchen,Windel-Utensilo,
Kirschkernkissen und ein Puck-Sack. Wow war das ein tolles Geschenk!!! Ich habe mich riesig darüber gefreut und möchte mich nochmals bei den tollen Freunden im Forum dafür bedanken. Danke ihr Mädels, ihr seid echt Spitzenklasse!
Liebe Grüße Alex.



Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaa, da hast Du feine Sachen bekommen.
    Und Du hättest mal sehen sollen, wie Du geguckt
    hast...hihi!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das haben wir doch gern gemacht. Hauptsache es gefällt dir und die von dir bestellte Decke ist vielleicht schon nächste Woche Sonntag fertig.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen